Assistenz (m/w) Bereichsleitung IT

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Wachhausstraße 4

cardprocess.de

Assistenz (m/w) Bereichsleitung IT CardProcess GmbH Frankfurt am Main Allgemeine Korrespondenz sowie Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen; Terminplanung, -koordination und -überwachung; Organisation von Meetings; Tätigkeiten im Rahmen der Schnittstellenfunktion auf allen Hierarchieebenen.

Für Unseren Sitz In Frankfurt Am Main Suchen Wir: Assistenz Bereichsleitung It (m/w) In Vollzeit Befristet 1 Jahr Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Als Zentraler Dienstleister Der Volksbanken Raiffeisenbanken Bieten Wir Maßgeschneiderte Leistungen Rund Um Das Debit- Und Kreditkartengeschäft Dazu Gehören Der Betrieb Von Rund 110000 Pos-terminals Das Processing Von 4 Millionen Kreditkarten Und Die Akquisition Neuer Akzeptanzstellen Kurzbeschreibung: Als Assistenz Unseres Bereichsleiters Corporate It Sind Sie Für Die Organisation Des Bereichssekretariats Mit Vielen Interessanten Aufgaben Verantwortlich Ihre Aufgaben: Allgemeine Korrespondenz Sowie Vorbereitung Und Erstellung Von Präsentationen Terminplanung -koordination Und -überwachung Organisation Von Meetings Tätigkeiten Im Rahmen Der Schnittstellenfunktion Auf Allen Hierarchieebenen Mit Externen Partnern Und Kunden Sowie Bei Projekten Und Sonderaufgaben Vorbereitung Und Mitarbeit Bei Der Budgetplanung Der Bereichsleitung überwachung Der Kostenstellen-budgets Ermittlung Aufbereitung Und Qualitätssicherung Von Kennzahlen Für Die Kolleginnen Und Kollegen Des Bereiches Sind Sie Der/die Zentrale Ansprechpartner/in Und Bieten Umfassende Unterstützung Qualifi Kationen: Fachlich: Kaufmännische Berufsausbildung Oder Vergleichbare Qualifi Kation Berufserfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Basiswissen In Controllingtools Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Persönlich überzeugen Sie Uns Mit Ihrem Organisa­tions­talent Einer Selbstständigen Eigenverantwortlichen Und Strukturierten Arbeitsweise Aufgrund Ihrer Berufserfahrung Bringen Sie Zahlenverständnis Und Genauigkeit Mit Sollten Sie Zudem Noch Ein Hohes Maß An Kunden- Und Serviceorientierung Kommunikationsgeschick Sowie Ein Selbstsicheres Freundliches Und Gep Flegtes Auftreten Mitbringen Sind Sie Genau Richtig Bei Uns Wir Bieten: Fairness Wertschätzung Und Eigenverantwortung: Auf Diese Drei Werte Baut Unsere Zusammenarbeit Im Team Jede Und Jeder Wird Mit Seiner Persönlichkeit Akzeptiert Und In Seinen Talenten Gefördert Unter Anderem Durch Diverse Aus- Und Weiterbildungen Für Genauso Wichtig Erachten Wir Eine Ausgeglichene Work-life-balance Haben Wir Interesse Geweckt Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Bewerbung@de Für Telefonische Anfragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Tanja Pausch Telefon: 0721 12 09-6509 Wwwde Informatikkaufmann Kaufmann IT-Systemkaufmann Sachbearbeiter Bürokaufmann Bürokommunikation Assistenz (m/w) Bereichsleitung IT Allgemeine Korrespondenz Sowie Vorbereitung Und Erstellung Von Präsentationen Terminplanung -koordination Und -überwachung Organisation Von Meetings Tätigkeiten Im Rahmen Der Schnittstellenfunktion Auf Allen Hierarchieebenen Frankfurt Am Main

Business Analyst (m/w)
   CardProcess GmbH (Ettlingen)

Sachbearbeiter / telefonischer Kundenbetreuer (m/w) Vertrieb
   CardProcess GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsbeauftragter (m/w) Außendienst
   CardProcess GmbH (deutschlandweit)

(Senior) Product Manager (m/w/d) Data
   YOUMMDAY GmbH (Altstadt-Lehel)

Informatiker für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   DIS AG (Wolfenbüttel)